top of page
HyDiver Coaching Consulting

Über uns

Wer wir sind...

Hybrid – aus Verschiedenartigen Komponenten zusammengesetzt, gemischt (Duden)

Divers – Vielfalt, Vielfältigkeit (Duden)​

HyDiver setzt sich aus diesen beiden Begriffen und ihren Bedeutungen zusammen. Wir sind ein junges dynamisches Beratungsunternehmen und verstehen uns als hybrid und divers. Bei uns arbeiten Menschen mit verschiedensten Hintergründen, Ausbildungen, Altersgruppen, Nationalitäten und Kompetenzen zusammen. Was uns zusammenführt und hält ist sowohl die systemisch-konstruktivistische Haltung, als auch unsere Überzeugung  gemeinsam mit unseren als Kunden etwas Sinnhaftes erschaffen zu können. Mit uns entscheiden Sie sich für den ,,anderen Weg".  

Unser Team

Unser Team setzt sich aus Diplom Psychologen, Kommunikationswissenschaftler*innen, Design Thinkern, Wirtschaftswissenschaftler*innen und vielen mehr zusammen. 

Wir greifen neben unserem Kernteam auf ein großes Netzwerk an Berater*innen zurück, um den Bedürfnissen jedes Projektes ganzheitlich gerecht zu werden.

Unser erweitertes Team

Unsere Projekte brauchen häufig unterschiedliche Kompetenzen und Teamstärken. Aus diesem Grunde greifen wir auf ein großes Netzwerk an unterschiedlichsten Menschen. Durch unsere Akademie bilden wir viele unserer Mitarbeiter*innen selber zu systemischen Coaches und Organisationsentwickler*innen aus. und binden sie in unseren Projekten ein.

bottom of page